Bundesligisten greifen im Schlussverkauf zu

Hertha BSC verpflichtet drei neue Spieler

Kurz vor Ende der am Montag um Mitternacht ausgelaufenen Transferperiode haben sich einige Klubs der Fußball-Bundesliga nochmal verstärkt. So eiste der VfB Stuttgart in letzter Minute den serbischen Nationalspieler Zdravko Kuzmanovic für rund acht Millionen Euro vom AC Florenz los. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler, der den Ausfall von Martin Lanig (Kreuzbandriss) im defensiven Mittelfeld kompensieren soll, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

»Er ist ein Spieler, der sowohl von der Qualität als auch vom Alter perfekt in unser Anforderungsprofil passt«, sagte VfB-Sportvorstand Horst Heldt und auch Trainer Markus Babbel freute sich über die neue personelle Alternative: »Er hat ein herv...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.