Schwerer Gang für Portugal

Bosnien-Herzegowina will mit Heimvorteil zur Fußball-WM 2010

  • Vladimir Novak (SID), Zenica
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Wenn es nach der bosnischen Fußball-Nationalmannschaft geht, dann werden Portugals Stars heute zur einfachen Beute. »Wir werden von Beginn an angreifen wie hungrige Wölfe. Die Portugiesen werden von der Atmosphäre erschrocken sein«, sagte Coach Miroslav Blazevic vor dem Rückspiel der Play-offs zur Teilnahme an der WM 2010 zwischen Bosnien-Herzegowina und Portugal in Zenica .

Um die Nerven der Portugiesen, die ohne ihren verletzten Superstar Cristiano Ronaldo das 1:0 aus dem Hinspiel verteidigen müssen, schon vor der Begegnung zu strapazieren, haben bosnische Fans die Seleccao am Flughafen in Sarajevo mit Pfiffen und Beschimpfungen in ihrer Heimatsprache begrüßt. Offenbar mit Wirkung, denn Verantwortliche des portugiesischen Verbands ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.