Hoffen auf Petric

Europa League: Hamburg empfängt Rapid Wien

Kaum noch Spieler, aber schwer unter Druck: Für die Fußballer des Hamburger SV hat der Einzug in die K.o.-Runde der Europa League oberste Priorität. Trotz der Personalnot will der Bundesligist heute Abend mit einem Sieg gegen Österreichs Rekordmeister Rapid Wien die Qualifikation für die Zwischenrunde perfekt machen. Ein Erfolg ist den Hamburgern ein besonderes Bedürfnis. Schließlich waren sie von Rapid zum Auftakt im Wiener Ernst-Happel-Stadion 3:0 abgewatscht worden.

»Das ist ein enorm wichtiges Spiel für uns«, sagt Hamburgs Trainer Bruno Labbadia, der weiter auf einen Großteil seines offensiven...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.