Tor auf zum Aufstieg

Kaiserslautern besiegt St. Pauli im Spitzenspiel 3:0

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Tor zur 1. Fußball-Bundesliga weit aufgestoßen – durchmarschiert sind die Pfälzer laut Trainer Marco Kurz aber noch lange nicht. Auch nach dem klaren 3:0-Erfolg im Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli am Montagabend war der Aufstieg noch kein Thema: »Erst, wenn die letzten drei Spiele anstehen, werden wir eine erste Bilanz ziehen.«

Gestiegen ist nach dem wichtigen Erfolg aber das Selbstvertrauen der Spieler. »Auf dieser Leistung können wir aufbauen«...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.