Gut – aber gut genug?

Deutsche Volleyballer mit 3:1-Heimsieg gegen Argentinien nun Weltliga-Gruppenzweiter

»Wenn man das Ergebnis sieht, muss man zufrieden sein, vor allem mit dem Angriff und Block. Doch in den ersten beiden Sätzen hatten wir Probleme mit der Präzision unserer Aktionen. Wir müssen auch in der Annahme stabiler werden«, kommentierte der argentinische Bundestrainer Raul Lozano den ersten der beiden letzten Heimauftritte der deutschen Volleyballer in der Weltliga gegen Argentinien. Immerhin: Der Weltranglisten-17. hatte den Weltranglisten-10. in der Berliner Max-Schmeling-Halle sicher mit 3:1 (25:18, 17:25, 25:15, 25:17) geschlagen. Überragend beim Sieger war der 2,12-m-Mann Robert Kromm (Foto: dpa) mit 16 Punkten. Die Argentinier mussten allerdings auf ihrer Europatournee gegen Polen und Deutschland gleich auf fünf Stammspieler verzichten.

Es war der dritte deutsche Sieg im dritten S...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.