Hansa gewinnt Absteigerduell

3. Liga: Rostock 2:0 gegen Koblenz, auch Jena, Babelsberg und Erfurt siegen

Die Offenbacher Kickers sind nicht zu stoppen: Im Spitzenspiel beim SV Wehen Wiesbaden schafften sie trotz Pausenrückstands noch einen 2:1-Erfolg und behaupteten so ohne Punktverlust nach vier Spielen die Tabellenführung. Dicht dahinter folgt der SSV Jahn Regensburg, der nach einem 2:0-Erfolg gegen Wacker Burghausen ebenfalls noch mit weißer Weste und sogar ohne Gegentor ist. Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock sprang durch den 2:0-Erfolg am Sonntag gegen Mitabsteiger TuS Koblenz auf Rang vier.

»Es war ein sehr umkämpftes Spiel«, urteilte Offenbachs Trainer Wolfgang Wolf und lobte den Kontrahenten: »Wehen hat in der ersten Halbzeit klasse gespielt und f...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.