Ballack noch blass

Beim 2:0 in Dortmund überzeugt Bayer dennoch

Seine Mitstreiter trumpften groß auf, doch der Star des Abends blieb weitgehend im Hintergrund. Erst beim Medienmarathon im Anschluss an das 2:0 von Bayer Leverkusen in Dortmund spielte Michael Ballack die Hauptrolle. Konkrete Forderungen an Bundestrainer Joachim Löw, ihn am Freitag in den Kader für die beiden EM-Qualifikationsspiele zu berufen, kamen ihm aber nicht über die Lippen. »Ich habe selbst gemerkt, dass noch einiges fehlt«, bekannte Ballack, machte aber aus seinem Wunsch keinen Hehl: »Natürlich wäre ich gern dabei. Ich denke, ich bin ein Teil des Teams.«

Wettkampfpraxis soll helfen, die erkennbaren Defizite bis zu den Länderspielen in Belgien (3. September) und gegen Aserbaidschan (7. Septemb...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.