Rückkehrer

Diego / Der Brasilianer wird in Zukunft für den VfL Wolfsburg auflaufen

  • Von Manuel Wecker
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Bis zum 31. August dreht sich das Transferkarussell der Fußball-Bundesliga noch heftig. Seit gestern hat der Rummelplatz Erste Liga eine neue Attraktion: Diego. Der brasilianische Nationalspieler wollte gestern Abend den Vertrag beim VfL Wolfsburg unterzeichnen. Der 25-jährige Profi wurde bereits am Mittwoch in Braunschweig gesichtet, soll die medizinische Untersuchung beim Werksklub bestanden haben und für vier Jahre verpflichtet werden. Der VfL überweist nach zähen Verhandlungen 15 Millionen Euro an Juventus Turin.

Diego Ribas da Cunha ist Brasilianer mit italienischem Pass. Er soll in der neuen Saison das Offensivspiel des größten Vereins der Autostadt berei...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.