Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Aus wenig Geld das Beste machen – Teil 25 Psycho-Profil von jedem Kunden – Neuro-Marketing wird auch von den Geldinstituten eingesetzt

Finanzen

Sind Sie ein »Abenteurer« oder doch eher ein »Genießer«? Finanzvertriebe teilen ihre Kundschaft gerne in solche Kategorien ein, um ihre Produkte besser verkaufen zu können.

Menschen mit geringem Einkommen können mit zweckmäßigen Sparanlagen aus wenig Geld das Beste machen. Ausgerechnet sogenannte Geringverdiener meiden aber das Thema Geld, und verschenken dadurch eine Menge Geld an Banken und Finanzdienstleister. Nicht allein für Linke ein Graus. Geldangelegenheiten sind fast jedem zweiten Erwachsenen unter 40 Jahren eher lästig, wie eine Studie des Deutschen Sparkas...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/189891.aus-wenig-geld-das-beste-machen-n-teil-psycho-profil-von-jedem-kunden-n-neuro-marketing-wird-auch-von-den-geldinstituten-eingesetzt.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.