Party für Gundermann

KuFa Hoyerswerda:

Wieder Gundermann-Party! Am heutigen Sonnabend heißt es ab 19 Uhr in der Kulturfabrik (KuFa) Hoyerswerda: »hier bin ich geboren« – eine Veranstaltung über und rund um den Sänger und Poeten Gerhard »Gundi« Gundermann. Auf dem Programm stehen u.a. ein Auftritt von Carmen Orlet & Ingo »Hugo« Dietrich – »Frühe Lieder ... Im Augenblick«, Songs mit »Jan Preuß und die geheime Gesellschaft« aus Fürstenwalde/Spree sowie eine Lesung und ein Gespräch mit Hans-Dieter Schütt, dem Autor des Interview-Porträtbuches »Rockpoet und Baggerfahrer«. ND

»Ich bekomme zwar nie, was ich will, habe aber alles, was ich brauchre.« G. GUNDERMANN

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung