Kiel wirft Füchse aus dem Pokal

Es schien, als hätten die Füchse es vorher schon geahnt. Und so war auch keiner der Berliner Handballer richtig enttäuscht nach dem 25:31 gegen den THW Kiel und dem Ausscheiden im Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals. »Kiel hat eine Weltauswahl«, sagte Füchse-Kapitän Torsten Laen nach der ersten Niederlage in eigener Halle seit über einem Jahr. »Wenn sie Druck haben und es um was geht, zeigen sie, welchen Charakter sie haben. Davon haben wir hoffentlich ein bisschen gelernt.«

Der favorisierte Serienmeister aus dem Norden hatte in jedem Fall vom letzten Gastspiel in Berlin gelern...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.