„Hier sind die wirtschaftlichen Interessen viel zu stark"

MOBILISIERUNG - Clermont Ferrand, Puy-de-Dôme

  • Charlotte Noblet
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.
„Ähnliche Atomunfälle sind auch in Frankreich möglich. Deswegen haben am 20. März in Clermont Ferrand (Puy-de-Dôme) circa 200 Personen demonstriert. Die meisten von ihnen sind bereit wieder auf die Straße zu gehen.", sagt Roger Anglaret. Sein Verein hatte zur Kundgebung aufgerufen.
„Die Mobilisierung in Deutschland schafft sich bei uns Neider. Doch hier sind die wirtschaftlichen Interessen viel zu stark, als dass ein solcher Umfang möglich wäre...

Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.