Bleiben Sie dran!

Gottschalk in der ARD

  • Jürgen Amendt
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Was gibt es bei Gottschalk im Ersten, was es bei »Wetten, dass …?« im Zweiten nicht gab? Eigentlich macht Thomas Gottschalk bei seiner Rückkehr zur ARD nichts anderes als das, was er fast 25 Jahre lang im ZDF getan hat: Er redet … über Prominente, Stars und solche, die gerne welche wären. Nur: Er kann das nicht mehr einen ganzen TV-Abend lang machen, sondern in knapp einer halben Stunde. Kurz vor der Tagesschau, sozusagen als Warmlauf für die Nachrichten des Tages. Ernsthafte Politik, das sagte er bei der Premiere seiner Sendung »Gottschalk live« am Montag gleich zu Beginn, werde bei ihm nicht vorkommen. Kein »Euro-Rettungsschirm«, kein »Wulff«. Die Botsc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.