»Zapp« thematisierte Schröders Linksextremismus-Initiative

In seiner gestrigen Ausgabe hat sich das Medienmagazin »Zapp« vom NDR mit Kristina Schröders Vorwürfen bezüglich Linksextremismus und neues deutschland beschäftigt. Der Beitrag findet sich hier.

Zusätzlich haben wir noch das komplette Interview mit unserem Chefredakteur verlinkt.

Es ist also noch immer aktuell, das Plakat zur Linksextremismus-Initiative der Ministerin Kristina Schröder.

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung