Hoffen auf ein gutes Ende

FC Bayern will nach Sieg gegen Madrid die Saison in der Champions League retten

  • Alexander Ludewig, München
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.
Dass keine Entscheidung fallen würde, am Dienstagabend in der Münchner Arena, war allen vorher klar. So unterließen es auch alle Münchner, nach dem 2:1-Sieg gegen Real Madrid weiter vorauszublicken als bis zum kommenden Mittwoch, dem Tag des Rückspiels in der spanischen Hauptstadt. Richtungweisend ist der Erfolg des FC Bayern im Halbfinalhinspiel der Champions League schon. Auf der großen europäischen Fußballbühne wollen die Münchner mit dem Finaleinzug ihre Saison noch zum Guten wenden.

Ein Anfang dazu gelang vor 66 000 begeisterten Zuschauern, wenngleich gegen erstaunlich schwache Madrilenen. »Wir können stolz sein«, frohlockte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Gegen einen Großen zu gewinnen, tut immer gut. Ein Sieg gegen Real Madrid ist etwas Besonderes, und der FC Bayern hat nach...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.