Antje Schrupp 30.06.2012 / Medien

BLOGwoche: Unsanftes Erwecken

Gerade mal einen Tag hat es gedauert, bis die Lufthansa ihre dümmliche« Special-Women«-Partnercard-Aktion wieder einstellen musste, nachdem Anatol Stefanowitsch darüber gebloggt hat, Anke Domscheit-Berg dann über Twitter die Medien aufforderte, darüber zu berichten, und sich die Nachricht dann in gewohnter Geschwindigkeit [...] durchs Internet verbreitete. Vor ein paar Monaten gab es schon mal einen ähnlichen Fall, wo die Eon-Tochter »e-wie-einfach« einen gewaltverharmlosenden Videoclip für lustige Werbung hielt. Auch hier dauerte es nicht mal einen Tag, bis »das Internet« die Verantwortlichen dazu brachte, den Clip wieder abzuschalten.

Warum endet dieser Text denn jetzt schon? Mittendrin? Ich möchte den Artikel gerne weiterlesen!

Um den ganzen Artikel zu lesen, benötigen Sie ein entsprechendes Abo. Wenn Sie schon eins haben, loggen Sie sich einfach ein. Wenn nicht, probieren Sie doch mal unser Digital-Mini-Abo: