nd-aktuell.de / 28.03.1992 / Politik / Seite 14

Vierte Eingabe

Sehr geehrter Herr, ich möchte Sie weiter so anreden, obwohl ich nicht sagen kann, daß Höflichkeit bislang genützt hätte.

Ich muß Sie nochmals dringlich bitten, meinen Antrag ernst zu nehmen.

Er hat wirklich nur persönliche Gründe und keine darüber hinausreichenden Ambitionen.

Was soll ich dazu weiter schreiben...

Es ödet mich an, dauernd den Mund zum Gähnen öffnen zu müssen. Die Nase ist ebenfalls ständig verstopft.

Keiner kann mir länger zumuten, alle paar Sekunden die Augenlider herunterzuklappen, sie wieder hochzureißen, um sofort darauf erneut die Augäpfel mit meinen Lidern zu bedecken.

Sie könnten fragen: Lohnt dieser Aufwand? Täte es nicht ein Strick?

Eine verständliche Frage.

Natürlich täte es ein Strick, wäre ein mit Sicherheit haltender Haken