Auch Huren als Gäste .bei der Fortbildung

(Für die,^Fortbildung -.1994 wählte man das Thema: „Die Menschenwürde als zentraler Grundwert und die Rechte der Ausländer“ Nach langwierigen und zähen Vorbereitungen konnten Mahr und seine Kollegen ein Pilotseminar vor Beamten des höheren Dienstes vorstellen. Es wurde von der Polizeiführung angenommen und begann Ende Januar, 18 weitere, je zweitägige Seminare werden bis zur Sommerpause folgen. Neben Gesetzesgrundlagen und Statistiken geht es um die Arbeit mit Ausländern und um Vorurteile. Und es wurden Ausländer eingeladen, um ihre Ansichten darzulegen. Mahr erzählt, daß in den früheren Lehrgängen oft die. Motivation fehlte, da die Beamten ohne Themenangabe...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.