l cluburlaub Ohne Klischee

Club alltoura auf Mallorca für Aktive und Faulenzer Von Jo Sund

Begonnen hatte es mit Ihselhüpfen. Als das Reiseunternehmen alltours vor 22 Jahren aus der Taufe gehoben wurde und die ersten 500 Urlauber in Griechenland betreute, konnten sie von Insel zu Insel reisen. Alltours organisierte den Spaß. Inzwischen ist der Anbieter den Kinderschuhen entwachsen und steht für Solidität in der Branche. Auch auf dem Gebiet des Cluburlaubs, denn von den 748 000 Gästen im vergangenen Jahr entfielen immerhin gute 100 000 auf diese Form des Urlaubmachens.

Was erwartet den Urlauber im Club alltoura? »Auf jeden Fall bleiben hier Streß und Hektik zu Hause«, schildert

Antoni Tauler, Chef des Vier-Sterne-Hotels Playa Garden, in der ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.