Vier Varianten

  • Siegfried Heidemann
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»Die Veilchen Singers« haben mit Veilchen nichts zu tun, eher mit einer Dame und auch noch einem Herrn dieses Namens. Und diese trainieren tanzende und schauspielernde Sänger So sie dazu kommen, denn ständig gibt es Streit.

Hans-Günter, auf den der Untertitel »Träume eines schlechten Pianisten« zielt, ist - notgedrungen - mit der Chefin intim. Aber seine Geliebte Luise gehört zu den Eleven... Und es gibt da noch anderen Zwist. Um feminine Schönheit, um die Behand-

lung einer greisen Mutter, um einen Banküberfall, um Schießprügel und Transve-.stjten^ Ein,. buQt-chaQti...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.