Sieg mit Schönheitsfehler

Die Berlin Volleys gewinnen in der Champions League gegen den Außenseiter aus Montenegro 3:1

  • Gabi Kotlenko
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

In der Champions League ist der deutsche Meister Berlin Volleys auf Kurs Achtelfinale. Doch gegen den punkt- und satzlos angereisten Meister Montenegros Budvanska Rivijera Budva fielen die angestrebten drei Punkte schwerer als erwartet.

Als Kapitän Scott Touzinsky den zweiten Matchball verwandelte, war die Erleichterung beim Deutschen Volleyballmeister spürbar. So sicher, wie der 3:1-Erfolg der Berlin Volleys gegen Budvanska Rivijera Budva am Ende aussah, war er aber überraschenderweise nicht. Doch letztendlich zählte nur eins: der zweite Sieg im dritten Gruppenspiel der europäischen Königklasse für das Team von Trainer Mark Lebedew.

Nachdem sich die 3875 Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle im Laufe des klaren ersten Satzes auf einen kurzen Volleyballabend eingestellt hatten, wehrte sich Budva im zweite...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.