Werbung

Vier Mal gesund und krabbelsicher

So selten wie ein Sechser im Lotto und putzmunter: Die Leipziger Vierlinge Kim, Laura, Jasmin und Sophie haben ihren ersten Geburtstag gefeiert - in einem Familienhaus mit sehr vielen Schnullern.

Mutter Janett Mehnert wollte den Tag eigentlich ganz gemächlich angehen. Aber ihre vier Mädels sind so fidel, dass von Ruhe keine Rede mehr sein kann. Laura, Kim, Sophie und Jasmin robben, krabbeln und brabbeln. »Wie einen Sack Flöhe hüten«, das sei der Alltag mit seinen Töchtern, sagt Papa Marcus Mehnert. Als Geschenk gab es für die Vierlinge zwei Lauflernwagen. Anziehsachen seien auch immer ein praktisches Geschenk, findet Janett Mehnert. Es sei nicht einfach, in einem Geschäft vier Jäckchen in derselben Größe zu finden. Und wenn, sei schnell mal ein Hunderter weg, sagt die zierliche Friseurmeisterin.

ndPlus

Ein kleiner aber feiner Teil unseres Angebots steht nur Abonnenten in voller Länge zur Verfügung. Mit Ihrem Abo haben Sie Vollzugriff auf sämtliche Artikel seit 1990 und helfen mit, das Online-Angebot des nd mit so vielen frei verfügbaren Artikeln wie möglich finanziell zu sichern.

Testzugang sichern!