Apple eröffnet Betreuungszentrum

(dpa/nd). Nach zweijähriger Bauzeit wird Apple heute Nachmittag (17 Uhr) im ehemaligen Union-Palast am Kurfürstendamm den ersten Berliner Apple Store und das größte Kundenbetreuungszentrum in Europa eröffnen. Das denkmalgeschützte Gebäude war im Oktober 1913 als eines der ersten Kinos in Berlin gebaut worden. In dem renovierten Kinosaal sollen künftig nicht nur Kundenveranstaltungen, sondern auch Konzerte und Kultur-Events stattfinden.

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung