Boll: Chinesen kochen auch nur mit Wasser

Alle Medaillen bei der Tischtennis-WM an Asien

Timo Boll verließ Paris ohne Edelmetall, aber nicht im Gram. Nach Rückschlägen in jüngerer Zeit war die WM für den Tischtennisstar selbst ohne die angestrebte zweite Einzelmedaille eine beruhigende Erfahrung. Boll trat seinen Kurzurlaub mit der Erkenntnis an: Ein Top-Chinese wie Ma Long ist verwundbar und er selbst mit 32 Jahren noch in der Lage, auf höchstem Niveau dagegenzuhalten.

»Ich habe wieder einmal gemerkt, dass die Chinesen auch nur mit Wasser kochen, wen...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.