Sechs Tote in Afghanistan

Kabul (dpa/nd). Bei Angriffen in Afghanistan sind drei Soldaten der internationalen Schutztruppe ISAF und drei Zivilisten getötet worden. Der Angriff auf die Soldaten sei am Sonntag im Osten des Landes verübt worden, teilte die ISAF mit. Die Zivilisten, darunter zwei Kinder, seien in der südlichen Provinz Uruzgan bei der Explosion einer am Straßenrand gelegten Bombe getötet worden, teilte das Büro von Präsident Hamid Karsai mit. Karsai bezichtigte die Taliban der Tat.

Mandelas Gesundheit macht FortschritteJohannesburg (dpa/nd). Dem südafrikanischen Nationalhelden und ehemaligen Präsidenten Nelson Mandela ge...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.