Mürrischer Meister

Künstler und Publikum bilden bei Bob-Dylan-Konzerten mittlerweile eine Schicksalsgemeinschaft. Bei beiden fragt man sich: Warum tun sie sich das noch an? Bei Dylan, dem mürrischen Meister des Folks und der Sprache, drängt sich die Frage besonders auf - hat er doch (bis auf den ausstehenden Nobelpreis für Literatur) alle potenziellen Ehrungen auf sich vereint und offensichtlich keine Lust mehr, auf der Bühne zu stehen. Steht er doch da, lässt er kaum eine Gelegenheit aus, seinem Publikum die Verstimmung darüber, noch irgendjemanden unterhalten zu müssen, überdeutlich zu machen.

Und so wird sich bei den nun an...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.