Das Musical zur Partnerfrage

Im Schlosspark Theater macht »DoctorDate.de« Damen fit für den Flirt mit Ertragsgarantie

  • Von Volkmar Draeger
  • Lesedauer: ca. 3.5 Min.

Der große Brüller ist es vielleicht nicht geworden, aber streckenweise hat man sich gut amüsiert und auch was fürs Leben mitgenommen. Damit darf »DoctorDate.de«, das Theater-Musical im Schlosspark Theater als Kooperation mit artis Konzerte Hamburg, seitens seiner Zuschauer weiter auf den theatralen Ritterschlag rechnen. Jene Amüsierstrecken lagen vornehmlich im Teil nach der Pause. Die Stunde davor ist mit einigen Längen Auftakt und Anwärmer für beide, Bühne und Saal.

Dabei hat sich wohl jede und jeder schon mal in einer Situation befunden wie die drei Frauen, die konsequent auf Männerpirsch gehen. DoctorDate.de soll und will das richten, die ultimative Internet-Partneragentur. Coach Valery Berg, ein androgyner Langbeiner in Strumpfhose und Hot Pants, versucht in seinem Büro beflissen, das Damen-Trio leicht zu dämpfen oder schwer zu enthemmen. Extremer können Charaktere kaum sein. Denn Beate, die promovierte Scheidungsrichteri...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.