»Auf ein herzliches Wiedersehen!«

Unter 13 500 Startmeldungen formiert sich das nd-Team

  • Von Michael Müller
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Am 17. Mai startet der 42. GutsMuths-Rennsteiglauf. Rund 13 500 Läufer haben sich schon angemeldet. Zum elften Mal ist auch eine nd-Mannschaft am Start.

»Der Rennsteiglauf ist mein Jahreshöhepunkt, und das tolle Erlebnis im nd-Team ist dabei immer wieder was ganz Besonderes«, schwärmt Ronald Wolf aus Weischlitz. »Auch wir möchten unbedingt wieder in der nd-Mannschaft laufen«, kündigen sich Carola und Norbert Schmidt aus Dettingen an. »Auf ein herzliches Wiedersehen!« freuen sich Jürgen Bochmann und Bodo Bromber aus Berlin, und Gerd Peter aus Chemnitz merkt an: »Ich bin von Anfang an in der nd-Mannschaft dabei.«

Nunmehr zum elften Mal sind Leserinnen und Leser im nd-Trikot im Teilnehmerfeld auf den verschie...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.