Kleingedrucktes vorher lesen

Martin Kröger ist gespannt, wie der Super-Wahlsonntag ausgeht

  • Von Martin Kröger
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Die Vorbereitungen für die Abstimmungen am Wochenende in der Region laufen auf Hochtouren: Europawahl, Volksentscheid in Berlin und Kommunalwahl in Brandenburg - so viele Abstimmungen wie am kommenden Super-Wahlsonntag gab es nie. Man darf gespannt sein, ob alles so klappt wie geplant. Im brandenburgischen Michendorf und Heiligengrabe sieht es schon mal nicht so gut aus: Die Wahlen zu den dortigen Gemeindevertretungen müssen ausfallen. In Heiligengrabe wurde ein Bewerber auf dem Stimmze...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.