Vage Hoffnung Menschenrecht

Uwe Kalbe über den Unwillen eines Innenministers, Gerichtsurteilen zu folgen

  • Von Uwe Kalbe
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Der Verein für Menschen in Abschiebehaft Büren hofft nun auf die Sitzung des Innenausschusses im Düsseldorfer Landtag an diesem Montag, wie sie zuvor auf die rechtsstaatliche Vernunft des Innenministers gehofft hatte. Immerhin ist Ralf Jäger Sozialdemokrat, die Regierung eine sozialdemokratische. Doch was heißt das schon? Der Verein hoffte ja auch auf die Freilassung der Abschiebegefangenen in Büren - gerade ma...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.