Befragungsfake

Martin Kröger über die seltsame Olympia-Umfrage des Senats

  • Martin Kröger
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Ach, was wurde nach der krachenden Abstimmungsniederlage der Senatskoalition in Sachen Zukunft des Tempelhofer Feldes nicht alles an Besserung gelobt. Dialog mit der Stadtgesellschaft sei jetzt angesagt, hieß es. Aus der Kontroverse lernen, lautete eine weitere Devise. Was die mögliche Bewerbung für die Olympischen Sommerspiele 2024 oder 2028 angeht, sei die Unterstützung der Bevölkerung bei der Planung und Durchführung gar »unverzichtbar«.

Soweit die Absichten. Wie die rot-schwarze Realität ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.