Islamisten enthaupten französische Geisel in Algerien

55-Jähriger war am Sonntag verschleppt worden / Internetvideo zeigt Tat

Der 55-jährige Bergführer war am Sonntag verschleppt worden. Die Entführer drohten, ihn umzubringen, falls Frankreich seine Luftangriffe auf die IS-Milzen in Irak nicht einstelle. Jetzt haben sie Hervé Gourdel getötet.

Algier. Ein von Islamisten in Algerien verschleppter Franzose ist von seinen Entführern getötet worden. Der 55-jährige Bergführer Hervé Gourdel wurde von seinen Geiselnehmern enthauptet, wie ein am Mittwoch im Internet...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.