Seniorentreff in Berlin droht abermals das Aus

Freizeiteinrichtung »Stille Straße« erhält keine Mittel der Lotto-Stiftung

Berlin. Die durch ihren Protest weltweit berühmt gewordene Seniorenfreizeitstätte in der Stillen Straße in Berlin-Pankow ist nach ihrer Rettung vor knapp zwei Jahren schon wieder von der Schließung bedroht. Der Stiftungsrat der Berliner Lotto-Stiftung hatte in seiner Sitzung am Mittwoch entschieden, dass die Gelder für dringend notwendige Sanierungsarbeiten nicht bewilligt werden. »Die vorhandenen Mittel sind begrenzt«, sagt Stiftungsvorstand Marion Bleß. Das Gremium habe die bean...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.