Get on Up

Regie: Tate Taylor. Informatives und teilweise mitreißendes Porträt des afroamerikanischen Soul-Stars James Brown (Chadwick Boseman), 1928 in den Südstaaten geboren, der 1956 seine ersten großen Erfolge feierte und später zur lebenden Musiklegende wurde - mit allen Höhen und Tiefen.The EqualizerRegie: Antoine Fuqua. Ein harter, packender Actionthriller, in dem ein Ex-Agent (Denzel Washington), der inzwischen einem soliden Job nachgeht, noch einmal groß aufdreht. Er will einer Prostituierten (Chloë Grace Moretz) helfen und gerät dabei in die Schusslinie einer russischen Mafia.

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln