Sonderzug nach Potsdam

Fans des Fußballvereins SV Babelsberg 03 kamen trotz Streik gut zum Stadion

  • Max Zeising, Potsdam
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Schlecht zu sprechen auf die Arbeitsniederlegung waren manche Fußballfans. Doch nicht alle mussten aufs Auswärtsspiel verzichten.

Der Lokführerstreik am Wochenende betraf auch die Auswärtsfahrten von Fußballfans. Am härtesten traf es wohl die Anhänger des Bundesligisten SV Werder Bremen, die nicht nur eine sehr weite Reise hatten - sie mussten einmal quer durch die Republik nach München -, sondern auch noch eine 0:6-Niederlage beim FC Bayern kassierten.

Dabe...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.