Stammpatient beim Chirurgen

Extremsportler Travis Pastrana fliegt 2015 über Europa

  • Von Nicolas Reimer, Frankfurt am Main
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Travis Pastrana ist der wohl waghalsigste Extremsportler der Gegenwart. Im kommenden Jahr geht er mit seiner Show auf Europatour.

Lange überlegen muss Travis Pastrana nicht. »Ich glaube, dass bei mir schon jedes Körperteil verletzt war«, sagt der vielleicht wahnwitzigste Extremsportler der Gegenwart. 31 Jahre alt ist der US-Amerikaner mittlerweile, weit mehr als 30 Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Und es ist sehr gut möglich, dass im kommenden Jahr weitere folgen werden.

2015 nämlich tourt Pastrana mit anderen Größen der Szene wieder durch Europa, seine Liveshow »Nitro Circus« ist auch außerhalb der Vereinigten Staaten längst Kult. Wenn in den Arenen zahlreicher europäischer Metropolen wieder die Feuerfontänen emporschießen und Sportler mit waghalsigen Manövern durch die Lüfte fliegen, ist Nervenkitzel gar...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.