Was auch Löw nicht sehen will

Alexander Ludewig über Fußball, Doping und den Bundestrainer

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Erst mal muss man Joachim Löw dankbar sein. Der oberste deutsche Fußballlehrer, nach dem WM-Titel sicher auch der beliebteste, stellte vor einem Millionenpublikum im ZDF-Sportstudio zum Thema Doping im Fußball klar: »Für den Einzelnen bringt es wahrscheinlich schon was.«

Aber auch der Bundestrainer kann nicht aus seiner Haut - ergo seinem Umfeld. Auch er sei als junger Spieler beim später unter Dopingverdacht geratenen ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.