Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

UNTEN LINKS

Nichts auf der Welt bleibt noch geheim, leider nicht einmal die Memoiren von Thomas Gottschalk, und alles wird kopiert. Beispielsweise haben die USA eine iranische Atomanlage nachgebaut, um zu prüfen, wie das Ding funktioniert und ob die Iraner ihnen bei den endlosen Atomverhandlungen die Taschen vollhauen. Da bekanntlich jeder jeden ausspioniert, werden die Chinesen längst die amerikanische Kopie kopiert haben, nur viel größer (wie sie es vorher auch schon mit der Mauer getan haben), damit sie besser sehen können, was die Amis so testen. Die chinesischen Bauunterlagen wurden wiederum dem BND zugespielt, der Experten beauftragte, das Ganze nachzustellen. Leider kann dort niemand richtig gut Chinesisch; das traurige Ergebnis ist in Berlin-Schönefeld zu besichtigen, wo nun versucht wird, aus der missratenen Reaktorkopiekopiekopie wenigstens noch einen Flughafen zu machen. Jetzt versteht man etwas besser, warum diese Atomverhandlungen so verdammt kompliziert sind. wh

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln