Berichtigung: Klemke nicht im Babylon

In der gestrigen Ausgabe kündigten wir auf dieser Seite zwei Aufführungen des Dokumentarfilms »Treffpunkt Erasmus. Die Kriegsjahre von Werner Klemke« im Rahmen des Jüdischen Filmfestivals an. Richtig ist, dass die Premiere am Montagabend im Kino Babylon stattfand. Die zweite Aufführung am heutigen Dienstag um 17 Uhr wird allerdings nicht, wie angegeben, dort, sondern im Kulturkino »Capitol« in Königs Wusterhausen zu erleben sein (Bahnhofstraße 16, Kartentelefon: 03375/469 777). Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung