Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Angel Heart

Für den abgehalfterten Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) scheint es erst ein Routinejob zu sein: Für den exzentrischen Louis Cyphre (Robert De Niro, Foto) soll er einen Schuldner finden. Doch die Suche in New Orleans wird für ihn zu einem Höllentrip: Menschen, die er befragt, werden ermordet. Angel wird immer panischer, da alle Indizien auf ihn als Täter hinweisen - immer wieder setzen ihm Erinnerungen zu, für die er keine Erklärung findet. Schließlich eröffnet ihm Cyphre, dass Erkenntnis etwas Schreckliches sei, wenn sie einem nichts nütze. Angel begreift schließlich, wer sein Auftraggeber in Wirklichkeit ist. An seinem Schicksal ändert das aber nichts mehr.

Foto: Tele 5/TMG

Tele 5, 22.05 Uhr

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln