Captain Henkel auf Brücke

Sarah Liebigt zur aktuellen Daily Soap-Folge »Traumschiff BER«

  • Von Sarah Liebigt
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Am vergangenen Mittwoch, dem 3. Juni, ist das BER-Debakel drei Jahre alt geworden. Je nachdem, wie man rechnet, ist es natürlich schon mindestens im Grundschulalter, nach Ansicht mancher gar schon volljährig - aber bleiben wir mal bei der zur Zeit angewandten Zahl der Tage seit Nichteröffnung.

Drei Jahre also. In dem Alter sind Kinder noch niedlich, sagt man. Das kann man von Willy Brandt nicht behaupten. Der Flughafen ist ein Rotzlöffel vor dem Herrn und der Stänkere...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.