Werbung

Rückrufaktion für Nudelsauce bei Netto

Regensburg. Für die in Netto-Discountern verkaufte Nudelsauce Napoli ist eine Rückrufaktion gestartet worden. Es sei nicht auszuschließen, dass sich kleine Glasteilchen in einzelnen Produkten befänden, teilte die Handelsgesellschaft Imex am Dienstag in Regensburg mit. Der Rückruf gelte für die Napoli-Sauce der Marke »Mondo Italiano« im 400-Milliliter-Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 7/2018. Kunden, die das betroffene Produkt gekauft hätten, könnten diese zurückgeben und auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis zurückerhalten, erklärte Imex. Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Produkte von »Mondo Italiano« seien nicht betroffen. AFP/nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser:innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede:n Interessierte:n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor:in, Redakteur:in, Techniker:in oder Verlagsmitarbeiter:in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung