Ihre Prospekte

Sie haben noch keine Reiseprospekte ausgewählt.

Neue Reisen

  • Ein Tag in Berlin M-tours LiveReisen, Jan Frontzek

    Ein Tag in Berlin

    Schloss Biesdorf, Otto Nagel, Charlotte von Mahlsdorf & Claire Waldoff

    Reisepreis ab 110,00 EUR* Details

    Berlin bietet viel Unentdecktes und eine unzählige Vielzahl an nahezu unbekannten Orten. Begleiten Sie den Kunsthistoriker und Berliner aus Leidenschaft Dr. Siegfried Wein zu einer Tagesfahrt in Berlin mit vielen besonderen Begegnungen.
  • Geheimnisvolles Périgord - Mit Martin Walker zu Schauplätzen seiner Kriminalfälle Foto: pixabay.com

    Geheimnisvolles Périgord - Mit Martin Walker zu Schauplätzen seiner Kriminalfälle

    Flugreise / Kulturreise

    Reisepreis ab 1259,00 EUR* Details

    Lassen Sie sich von Krimi-Autor und Périgord - Kenner Martin Walker zu Orten führen, die nicht nur durch seine „Fälle“ Bedeutung erlangten. Hintergründe, die mit der Geschicht der Region sowie der Politik Frankreichs zu tun haben, versteht er mit der Denkweise der französischen Provinz zu Geschichten zu vermengen.
  • Kuba, die Revolution und die Träume - Erlebnis-Rundreise mit der Journalistin Waltraud Hagen Foto: U. Pätzel

    Kuba, die Revolution und die Träume - Erlebnis-Rundreise mit der Journalistin Waltraud Hagen

    Flugreise / Rundreise

    Reisepreis ab 3199,00 EUR* Details

    Die kubanische Revolution war die „romantischste“ des 20. Jahrhunderts. Mit ihr ist und bleibt der Name Fidel Castro verbunden. Ein Revolutionär, der aus patriotischer Gesinnung und sozialer Verantwortung zuerst eine Handvoll verwegener Mitstreiter und dann ein ganzes Volk begeisterte und für Kuba den Sozialismus als Ziel sah. Kein Etikett will an ihm haften, Castro ist solitär. Sein Leben ist Geschichte, ob seine Träume Geschichte schreiben oder zur Geschichte verkümmern wird sich erst jetzt, nach seinem Tod, zeigen.
  • Bulgarien - Rundreise Foto: GR-Reisen

    Bulgarien - Rundreise

    Flugreise / Rundreise / nd-Reise

    Reisepreis ab 1399,00 EUR* Details

    Als überraschend vielseitig erweist sich das osteuropäische Bulgarien an der Schwarzmeerküste. Neben kilometerlangen Traumsandstränden begegnet man auf Schritt und Tritt Hinterlassenschaften antiker Großreiche, architektonische Meisterleistungen und zauberhafte Kunstschätze. Als Schmelztiegel von Kulturen und Traditionen strahlt es einen ganz besonderen Reiz und Faszination aus.
  • Albanien-Rundreise mit Michael Müller Foto: pixabay.com

    Albanien-Rundreise mit Michael Müller

    Flugreise / Rundreise / nd-Reise

    Reisepreis ab 1499,00 EUR* Details

    Wilde Gebirge, weite Täler und eine traumhafte Adria-Küste - Albanien fasziniert durch seine Ursprünglichkeit. Noch scheint ein Besuch des Landes etwas abenteuerlich. Auf Tourismus ist man in dem Land wenig eingestellt. Dennoch werden Touristen, die es bis dort hin geschafft haben, sehr viel Gastfreundlichkeit erleben. Und nd-Leserreisende haben dürfen zudem auch auf kompetente Reiseleitung durch den ehemaligen nd-Korespondent im Balkan, Michael Müller, rechnen.

* Die angegebenen Preise beziehen sich auf den Preis pro Person inkl. programmunabhängige Gebühren und Zuschläge, deren Änderung durch den Veranstalter nicht beeinflussbar ist; sie kann sich auf den angegebenen Endpreis auswirken. Nicht im Preis: Reiseversicherungen.

Ihre Prospekte

Sie haben noch keine Reiseprospekte ausgewählt.

Besuchen Sie uns!

Franz-Mehring-Platz 1,
Berlin-Friedrichshain
Karte bei Google-Maps

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00 bis 17.00 Uhr

Suchfilter