Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.

Redaktionsübersicht

Michael Müller

Mitarbeiter für Sport und Reise

Folgen Sie Michael Müller:

Aktuelle Beiträge von Michael Müller

Hier lässt’s sich glücklich sein: Mündung der Kamtschija ins Schwarze Meer.

Zwischen Alltag und Glück

Das Fenster für Auslandsreisen hatte sich gerade geöffnet, und genau für diesen Zeitpunkt war diese nd-Leserreise lange geplant: Glück gehabt und das Format »nd-Kultur- und Studienreisen« doppelt schätzen gelernt.

Pokal immer in Reichweite

Ein auffälliger professioneller Zug bei Jirka Grahl ist, dass es für ihn kein Lieblingsthema gibt. Und er vermeidet solche individuelle Geschmacksnote ganz besonders dort, wo ohnehin nur noch Chronistenpflicht gilt, weil das Thema mitunter schon tagelang überall breitge...

Ampel schon auf Hellgrün

In Bulgarien ist das Leben nach der Coronakrise fast auf Normaltour angekommen. Wobei die Hygiene- und Abstandsregeln das »Normale« bleiben.

»Eure Aktion ist eine prima Idee«

Corona stoppte fast alle Laufveranstaltungen. Auch den 48. Rennsteiglauf; er ist auf den 8. Mai 2021 verschoben. Mit Blick auf dieses Datum startete das nd-Team eine Aktion »für zu Hause«: »16,5 x 7« - und viele starteten mit!

... und sie laufen doch!

Der 48. Rennsteiglauf wurde auf den 8. Mai 2021 verschoben. Doch die Laufgemeinde ist erfinderisch. Sie ist jetzt bei Aktionen wie »16,5 mal 7« und in Kürze dann bei »Rennsteigläufer at Home« unterwegs.