Termine

  • HIERONYMUS BOSCH.VISIONS ALIVE

    Nach dem erfolgreichen Auftakt mit VAN GOGH ALIVE – The Experience im vergangenen Jahr zeigt iVision Entertainment Berlin hier eine weitere, spektakuläre Multimedia-Ausstellung in Berlin. HIERONYMUS BOSCH.VISIONS ALIVE created by ARTPLAY MEDIA widmet sich dem Leben und Werk des ebenso rätselhaften wie verstörenden Renaissance-Künstlers Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516) in der Alten Münze Berlin. Zum 500. Todestag des spätmittelalterlichen Visionär... Mehr
  • »Tanz - ein Lebensmärchen«

    Vernissage
    Fotos, Figurinen, Kostüme von Ilse Maria Feltz (Kostüm- und Maskenbildnerin)

    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr und zu den Veranstaltungen

  • »Am Meer der Erinnerung«

    Zeichnungen, Malerei und Lithographien von Martin Lotz

    Vernissage

    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 16.30 Uhr und zu den Veranstaltungen

  • Jahresrückblick XIV - Ausstellungseröffnung

    Cyanotypien, Linolschnitte, Lithographien, Monotypien, Radierungen und Prägedrucke von Falko Behrendt, Gerrit M. Bekker, Ingrid Goltzsche-Schwarz, Eberhard Hartwig, Rahel Mucke, Sophie Natuschke und Max Stock

    Musik: Juri Tarasenok, Bayan

    Bis 24.1.2017

  • War inside my head

    „War inside my head“ zeigt die jüngsten Arbeiten des französischen Künstlers Damien Deroubaix: Zeichnungen und Studien sowie eine zum Anlass der Ausstellung herausgegebene Serie von Holzschnitten. Deroubaix (*1972 in Lille) hat 10 Jahre in Deutschland gelebt, in Karlsruhe wo er an der Akademie der bildenden Künste studierte, und in Berlin.
    Eröffnung der Ausstellung am Samstag, 21. Januar um 18 Uhr. Der Künstler ist anwesend.