bis

Panorama trifft Panorama - Fotoausstellung

Einheit und Kampf der Gegensätze könnte man als Untertitel und Wesensmerkmal der Zusammenstellung von Panoramafotos aus Frankfurt, Brandenburg, Deutschland und aus aller Welt nennen.
Bei den Aufnahmen wurde zunächst nicht an „Paarung“ gedacht. Meist erst bei der systematischen Durchsicht des Archivs kommen dann die Ideen. Zumindest geht es Wolfgang Frotscher so. Dass dann auch mal für die Realisierung einer Idee die Kamera erneut beansprucht wird, ist nichts Außergewöhnliches.
Er stellte fest: Viele Motive „schreien“ regelrecht nach Gegenüberstellung und Kombination. Bei manchen ist auch Kopfarbeit angesagt. Der Betrachter sollte schauen, genießen, schmunzeln, sich aber durchaus auch mal empören oder über eigenes Verhalten nachdenken…
Infos zum Termin
30. Oktober 2017, 00:00 bis 31. März 2018, 00:00 Uhr
Klinikum
Müllroser Chaussee 7, 15236 Frankfurt (Oder)
Der Termin wurde eingestellt von einem User
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Neuer Termin

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen

nd-Kiosk-Finder