Wie kommt man ins Schlaraffenland?

Ein kurzweiliges Märchenmusical über Gier, Mut und Freundschaft, getanzt und gespielt vom Tanzteam Step by Step
Martha ist sehr krank, für die rettende Medizin hat die Familie kein Geld. Als eines Tages ein Gaukler von einem Ort voller Glückseligkeit und ohne Hunger, Sorgen und Arbeit berichtet, ist klar, nur dort wird Martha geholfen werden. Doch reicht ihre Kraft, um dort hinzukommen? Oder muss sie auf Hilfe vertrauen? Und hat die Sache mit dem Schlaraffenland nicht doch einen Haken?
Komposition: Lexa Thomas
Regie: Ana Svenja Stamm-Kiesewalther
Choreografien: Evelyn Richter und Felicitas Vogelgesang
Infos: Evelyn Richter 030-4263719 oder 0171-4820172
Dauer ca. 60 Minuten
Infos zum Termin
04. Dezember 2019 , 14:30 Uhr
Max-Taut-Aula
Fischerstraße 38, 10317 Berlin
Der Termin wurde eingestellt von einem User
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Neuer Termin

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen