Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
bis

Ausstellung: Waldi Weiz - Besser als gar kein Humor!

Waldi Weiz, Jahrgang 1949, Thüringer.
Der gelernte Gebrauchswerber studierte Anfang der Siebziger an der Fachschule für Werbung & Gestaltung zu Berlin. So erfüllte er sich die eine Hälfte seiner Berufsträume. Die andere Hälfte ist die Musik! Mit beiden Talenten gut ausgestattet betreibt er beides sein ganzes bisheriges Schul- und Berufsleben lang.
Auf der Grafikerseite ging es weiter mit der Arbeit als Werbeleiter und dann Ausstellungsgestalter bei der DEWAG. Nach der Aufnahme in den VERBAND BILDENDER KÜNSTLER arbeitet er seit 1979 freiberuflich als Gebrauchsgrafiker, Illustator, und Musiker.
Seit 1987 lebt er in Berlin und seit 2006 in Pankow, wo er sich zwischen viel Grün und netten Menschen sehr wohl fühlt. Aber dazu trägt auch die stabile Arbeit mit den Musikern der WALDI WEIZ BAND bei. (Winner des BERLINER BLUESAWARD 2004).
Die Wenigsten seiner Fans kennen Ihn als Grafiker, deshalb diese kleine Ausstellung mit einem winzigen Ausschnitt seines Schaffens.
Vernissage: 6.3.2020, 19 Uhr / Musik: Waldi Weiz Trio
Ausstellung geöffnet jeweils mittwochs, 15-19 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung unter 0151 51072076
Infos zum Termin
07. März 2020, 00:00 bis 09. Mai 2020, 00:00 Uhr
Sepp Maiers 2raumwohnung
Langhansstr. 19, 13086 Berlin-Weißensee
Der Termin wurde eingestellt von einem User
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Neuer Termin

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen