Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Unten links

Streiken finde ich super. Nur damit erreicht man was, bei denen da oben. Also von dem bisschen, was möglich ist. Das hat schon Engels gesagt. Und Marx bestimmt auch. So ist das, liebe Leute. Auch bei Piloten. Obwohl die gar nicht so schlecht verdienen. Also vergleichsweise sogar gut. Gerade bei Lufthansa. Apropos, mit welcher Gesellschaft fliegen wir? Lufthansa? Oh. Und wann noch gleich? Schon nächste Woche? Ach. Vielleicht streiken sie dann nicht mehr. Wäre echt blöd, gerade wenn wir mal frei haben. Vielleicht streiken sie nur ein bisschen. Oder nicht gerade in Berlin. Hoffentlich ist’s dann vorbei. So lange kann Lufthansa ja nicht stur bleiben. Und die Piloten erst recht nicht. 22 Prozent, also bitte. Schon ein bisschen übertrieben. Andere dagegen ... Also wir zum Beispiel. Da lachen die drüber, diese Piloten. Gerecht ist das nicht. Eigentlich voll ungerecht. Geradezu unverschämt! Was bilden die sich ein, die da oben? Die sollen gefälligst mal richtig arbeiten gehen!!! rst

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln