Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Unten links

Wissenschaftler hätte man werden sollen, nicht Journalist. Dann könnte man sich den wirklich brennenden Fragen widmen. Zum Beispiel: Wie viel Wasser muss in den Whisky, damit das Aroma optimal hervortritt? Das haben schwedische Forscher untersucht. Gern möchte man wissen, wie penibel die Studie durchgeführt wurde. Wie viele Sorten und Versuche notwendig waren. Denn es ist ja ein wichtiges Thema. Also gibt man erst einige wenige Wassertropfen bei und kostet, erhöht nach und nach die Dosis, bis man sich ein besseseres Urteiiil erlauben, Moment mal das war jetzt aber zu viel Wasser, da hassu garkein Geschmack mehr, also wieder wenig, hick, weniger Wasser und Mehralohol und dann noch dieses Proproprotokokolll denn es muss ja ganzgenau schtimm sons weißu nichmehr, tagelang wochenlang expri... exiperi... e-xo-pe-ro-men-tie-ren, genau, und hassunichesehn - ist der leckere Whisky annalüss... Boah! Hochlebe die Wischnschaff! Hick! wh

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln